Dienstag, 22. Mai 2012

Mal was Kleines

....hab ich genäht in Größe 80! So kleine Sachen sind ja gleich nochmal so süß! Das Set bekommt meine Mini - Nichte zum 1. Geburtstag gemeinsam mit noch ein paar anderen genähten Teilchen, aber die zeig ich Euch in den nächsten Tagen!





Gestern Abend hab ich mir gedacht, nähste mal schnell die Pants und 2 Shirts dazu, denkste!  Ich hab für das Höschen ich glaub 3!!!! Stunden gebraucht statt geplanter 1 Stunde!
Für die Schnur im Hosenbund hab ich mir extra Ösen samt Ösenzange besorgt, das ist ja wohl eine coole Erfindung!

Habt einen schönen Tag, Eure Daxi

Kommentare:

  1. Liebe Daxi,
    das Set sieht sooo süß aus! :))) Und mir gefällt wieder deine Stoffkombi total gut! Einfach nur passend für so ein kleines Mädchen. :) Wirklich ganz toll!
    Ich brauch' übrigens fast immer länger als geplant. ;) Bei mir wäre wohl nicht mal die Hose an einem Abend fertig geworden. :D
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Na das Lob kann ich nur zurück geben :-) 1+ und ein Bienchen für die Ausdauer! (Mein Rucksack sollte auch ruckzuck gehen, wurde aber auch zur Nachtschicht..., wenn's sich doch so lohnt, verzichten wir auf's Schlafen, nicht wahr ? ;-) ) Liebsten Gruß, marja

    PS: Übrigens würde ich zu gerne mal Dein Stofflager stürmen... Du mußt ja einen ganzen Laden zu Hause haben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn man draussen ist, sollte man langsamer schreiben und erst noch mal lesen!!!...

      Wie heißt es so schön "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!"
      Das was rausgekommen ist, ist wichitg und das sieht klasse aus :o)))
      ganz liebe Grüße
      scharly

      Löschen
  4. ...Liebe Daxi,
    es hat sich aber gelohnt...so Sommer minni süß geworden ♥

    Liebe Sonnengrüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh das kenne ich nur zu gut, machste noch mal schnell...Pustekuchen. Aber es hat sich wirklich gelohnt, Traumhaft schön das Set und die kleine Maus mit Mama werden sich rießig darüber freuen...
    Viele liebe, kreative Dienstagsgrüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  6. oooch das ist sooo zuckersüüüüß ♥ ich näh total gern so kleine sachen, aber leider hab ich nicht viele babies in der umgebung...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ist das Set süß! Die Hose wollte ich eigentlich auch nähen...aber wenn du sagst die dauert so lange...hm ich überlege es mir :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  8. och das ist aber niedlich.

    Gefällt mir.

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Total niedlich und so schöne Farben !
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi ist total süß geworden. Ich habe so eine ähnliche Hose zugeschnitten zu hause liegen...
    die 70er lassen grüßen...
    lg dh

    AntwortenLöschen
  11. Ganz zuckersüss!!!!
    DAs Hoserl will ich auch noch für Mathilda nähen!
    Find den Schnitt so superschön Retro.


    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. das set ist wirklich supersüüüüüß!
    bis zu welcher größe gibt es denn schnitt der hose? genauso eine such ich schon den ganzen tag in meinen nähzeitungen für meine beiden mädels (104 und 116).
    LG, kristina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daxi,
    ich bin immer total begeistert von Deinen tollen Sachen. Deswegen habe ich mir erlaubt, Dir heute einen Award weiterzugeben und hoffe, dass ich Dir damit eine kleine Freude machen kann.
    Man kann ja nie genug Leser haben :-) .... vielleicht magst Du ja mal kurz bei mir reinschauen.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. WOW Daxi! Zuckersüßes SET! Wirklich tolle Stoffekombi!
    Die kleine Maus und ihre Mami werden begeistert sein!!!:-)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hach ist das niedlich!!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  16. supersüß! da freuen sich die beschenkten bestimmt! aber ja, deine erfahrung kann ich teilen. kleines ist nicht schnell genäht....

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  17. ohoh!
    verliebt in das Minihöschen!
    Gott! ist das süß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!