Sonntag, 6. Mai 2012

7 Sachen

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.  Nach einer Idee von Frau Liebe!

So, heute kann ich endlich mal mitmachen, es war endlich mal ein ganz stinkfader Sonntag, aber die sind mir die Liebsten! Los gehts:

nach dem Duschen in mein neues Lieblingsparfum gehüllt, das ich allein schon wegen des Flacons gekauft hätte


wie jeden Tag eine Runde mit dem Junior ( 12 ) gedreht


Staub gesaugt, mach ich gerne
gebügelt, mach ich nicht gerne
Garten betüddelt und gepflegt



mit Tochterkind Pizza gemacht


Set fürs Patenkind genäht, aus ungebleichtem Silberalginat - Stoff, da der kleine schwere Neurodermitis hat
normalerweise nähe ich nur abends, aber heute hat der Papa mir mal 2 Stündchen frei gegeben




Dann noch das Übliche wie Abendessen richten, Kind baden, Beauty - Session und jetzt gibts dann endlich wiedermal Wolle zwischen die Finger, es wird gestrickt!
Was war bei Euch so los?

Kommentare:

  1. Das Parfum schmachte ich auch schon seit einiger Zeit an und auch nicht nur wegen des Dufts...

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal dankeschööön für deinen Kommentar! :)))
    Da musste ich einfach meine Blog-Pause für heute nochmal unterbrechen und kurz bei dir vorbeischauen. ;)
    Für einen stinkfaden Sonntag hast du aber sehr viel gemacht! Gekocht, gebügelt, gestaubsaugt, genäht... wow! Also ich schaffe meistens nicht so viel an einem Tag. :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, lasse Dir mal liebe Grüße da und lese noch ein bissel bei Dir. Unglaublich das Du erst dieses Jahr das Nähen angefangen hast!!! Alex

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber auch eine tolle Funkiensammlung! Meine Clematis sind leider beide eingegenagen im Winter, nachdem sie mir 4 Jahre lang treu waren.:-(
    Immer wieder bin ich erfürchtig, was menschen die nähen können, in zwei Stunden zustandebringen... dafür würde ich Tage brauchen...
    Kannst Du mal zum Staubsaugen bei mir vorbeikommen? Bügeln kann ich Dir im Austausch leider nicht anbieten, ich habe gar kein Bügeleisen...

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Lach... ich hätte hier auch noch ein paar wartende Staubmäuse... das sieht doch nach einem ertragreichen Sonntag aus, meiner fand überwiegend in Kisten statt - endete aber zu später Stunde doch noch versöhnlich an der Nähmaschine. LG und einen guten Start in die Woche wünscht Dir Marja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, suuper Fotos
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  7. hmmm, ich nehm die Pizza :-)

    sitze schon seit halb 7 im büro und muss noch eben meine blogrunde machen.

    haste das set schon gekauft??? danke für deinen komm.
    und ganz liebe grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!!
    Das sind ja ganz wunderschöne Dinge die du so zauberst. Da bleib ich doch gerne hier!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagmar,
    ich bin grad ganz begeistert von deinem Blog - du machst sooo schöne Sachen, deine Maylas finde ich absout spitze!! Ich komme wieder, verlass dich drauf! ;)
    DAISY von Marc Jacobs ist übrigens auch mein Lieblingsduft! Zum ersten Mal gerochen hab ich ihn bei meiner Cousine, und als ich dann den Flakon gesehen habe, war es endgültig um mich geschehen...
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!