Montag, 23. April 2012

Was wir wirklich brauchen...


ist  eine Sommerbettwäsche. Und zwar mit großer Decke und kleinem Polster. Ist ja so käuflich nicht erwerblich, aber Mama kann ja nähen! Ist das toll! Und in nichtmal zwei Stunden war die Bettwäsche fertig dank Ovi und Druckknöpfen! Sogar eine kleine pinke Spitze kam noch dran, was dem Mäuschen wiederum sehr gefällt!
Und wollt ihr wissen, was das Beste daran ist? Der Stoff war ein Schnäppchen, 5 m für 20 €, sehr gute Qualität! Den Polster hab ich gleich doppelt genäht, weil Ella im Sommer gerne mal schwitzt.

Und wiedermal komme ich zu dem Schluß, Nähen ist super. Warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen!

Habt einen tollen Tag!

Kommentare:

  1. Oha, die darf meine Maus nicht sehen, sonst will sie sofort auch so eine :O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. .... hach genau das richtige für verträumte Prinzessinnen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. du hast völlig recht, nähen ist super!!!! und so eine super bettwäsche hätt ich ja auch gleich gerne! hast doch da sicher noch was über von den 5m oder?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll!!! :))) Allein schon der Stoff... vor ein paar Jährchen noch hätte ich auch uuunbedingt so eine schöne Bettwäsche haben wollen. :)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Bettwäsche ist traumhaft schön geworden! Was das Nähen betrifft hast du wirklich recht! Wenn mann erst weiß wie einfach manche Dinge funktionieren kann mann gar nimmer aufhören! Gell!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh so tolle Sachen hast du gezaubert! Da hab ich ja einiges verpasst!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Da schlääääääääft es sich doch gleich viel besser!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!