Dienstag, 1. Mai 2012

Lieblingsjersey

Schon seit gut 2 Monaten liegt dieser Stoff bei mir im Schrank, er ist der Lieblingsstoff meiner Kleinen.




Gestern Abend ist dann dieses Lore- Kleid entstanden, wir brauchen dringend luftige Sachen.  Ella hat sich heut Morgen sehr darüber gefreut, es steht ihr richtig gut!


Ich wünsch Euch lieben Mädels einen tollen Feiertag!

Kommentare:

  1. kann ich verstehen, ich finde ihn auch bezaubernd, ebenso das kleid ♥ ich zeig heute auch was aus dem stoff :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. deine Tochter sieht ganz entzückend aus im neuen Lore-Kleid, der Stoff gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich zauberhaft süß geworden. und es steht deiner kleinen ganz ausgezeichnet! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  4. das glaube ich, dass sie sich gefreut hat. ein sehr schönes kleid hast du da genäht...........
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  5. Ja da hast du recht! Man sieht das du sie mit dem Kleid glücklich gemacht hast! Ich hab den Stoff auch noch liegen! Mal sehen was daraus wird!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh Daxi ... herzallerliebst!!!!

    Der Stoff ist wirklich unglaublich toll!
    Hab mir letze Woche auch ein STück bestellt und überleg schon ständig was ich draus machen könnte!

    Liebste Herzensgrüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Supersüß ist diese Lore geworden ;-)
    Danke auch für deinen netten Kommentar bei mir.
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das ist knuffig! Gefällt mir sehr gut!

    LG plumpine

    AntwortenLöschen
  9. süß und eine Maus mit Geschmack :-) LG, Marja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!