Donnerstag, 12. April 2012

Gerechtigkeit .....

soll herrschen im Hause D.!  Vor einiger Zeit fragte mich meine Tochter mit bekümmertem Gesichtsausdruck, wann ich eigentlich mal was für Papa nähen würde. Nun ja, gute Frage, nur was? Was zum Anziehen? Sehr schwer für einen 2 m Riesen ! Da muß ich mir sowieso noch Gedanken drüber machen, bestrickt will er übrigens auch nicht werden von mir , schnüffel!




Ok, nachdem er sich kürzlich ein Ipad zugelegt hatte, hab ich ihn also zwangsbeglückt, gestern abend ist diese Tasche entstanden. Ich habs nach dem Freebook von Farbenmix gemacht, nur die Klappe hab ich drangezeichnet. Nachdem ich noch nie ein Täschlein genäht habe, war ich über das Freebook sehr froh, mein eigener Plan wär wohl voll daneben gegangen.
Ich glaub, dass es gut zu ihm passt, da mein Männlein sowieso ein läßiges, sneakertragendes, sehr junggebliebenes, flippiges Exemplar ist!
Bin ja mal gespannt, wie es ihm gefällt!

Kommentare:

  1. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen. Ich finde Männer zu benähen seeeeeehr schwer!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. einfach toll!
    gefällt bestimmt,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt´s! Bin schon neugierig ob´s deinem Mann gefällt! Bitte berichte uns!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut richtig cool aus!
    Lg Katinka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!