Samstag, 28. April 2012

Einen ganz besonderen Tag....

....verbrachten wir heute! Wir haben heute die Taufe unseres 3. Patenkindes Xaver gefeiert! Der kleine Mann ist der Sohn von sehr , sehr guten Freunden von uns und wir fühlen uns sehr geehrt für dieses verantwortungsvolle Amt ausgewählt worden zu sein!
Es war ein herrlicher Tag mit jenseits der 30 Grad, gefeiert wured nach der Taufe in einem romantischen Landgut.
Wir haben unsere Dirndlkleider und mein Mann seine Lederhose ausgeführt, was leider nur so ca 2 mal pro Jahr der Fall ist. Mittlerweile hab ich schon 3 Dirndln, die ich sehr gerne anziehe.



Mäuslein  am Brunnen


Xaverl und ich









meine bessere Hälfte


eine tolle Hirschledertasche als Geschenk der Eltern des Patenkindes an mich, freufreu!

 

Es war ein herrlich entspannter Tag, wünsche Euch allen ein super Sommerwochenende!

Was habt Ihr morgen so vor? Wir werfen den Griller an und chillen den ganzen Tag im  Garten!

Kommentare:

  1. Wow, ich glaub ich brauch auch ein Dirndl, eine Trampolin hätten wir schon!
    Hihi, da würden unsere Nachbarn her oben im Norden aber dumm schauen!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. .... ihr seid ja wirklich ein hübsches Paar und dein Mann sieht wirklich total Sympatisch aus! ♥
    Ein besonderer Tag an dem einfach so super Wetter sein muss;)

    Wir genießen es auch

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Fesch, fesch seid´s ihr aber! Wir haben auch zu besonderen Anlässen immer die Dirndl´n an! Die Mädl´s freuen sich immer auf solche Tage!
    Unsere Pläne für heute sind die gleichen wie die euren! Vielleicht kommt noch eine Radtour dazu!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seht toll aus !!!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. alles liebe an den kleinen xaver! ihr scheint viel freude gehabt zu haben, das ist toll :)

    schön, das du meinen blog gefunden hast. ich freue mich :)
    aber du, die jacke habe ich selbst genäht! wo hast du denn eine ähnliche zum kaufen entdeckt?

    glg und einen wunderbaren sonntag für dich und deine familie

    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Ei... und sie stehen euch so gut, die Dirndl! Und deiem Mann natürlich auch die Lederhose! :)
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, fesch schaut Ihr aus! Ich hätt ja auch gern ein Dirndl, aber ich pass nicht rein. ;-)
    Die Pflanzennamen weiß ich auch nur, seit ich selber Kübelpflanzen in einem vollschattigen Hof habe, denn da mußte ich genau recherchieren, was dann überhaupt wächst... und Funkien tun es. :-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!