Donnerstag, 29. März 2012

Schwesterherz

Diese Joana hab ich für meine Schwester genäht. Ich hab sie wegen der Farben schon vorgewarnt, aber mit gefällt diese Farbkombi für den Sommer total. Und heuer kanns ja gar nicht bunt genug sein. Bin ja mal gespannt, ob meine Schwester die Tunika anzieht?




Ich find die Blümchen sehr witzig, die Idee dazu kam während des Nähens. Die Masche ist aus einem einfachen, offenem Jerseystreifen gebunden.







Der Frühling kann kommen!

Kommentare:

  1. Echt klasse! Und in einer der Trandfarben des Sommers nur noch ne knallgelbe Jeans dazu cool!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi!
    Die Tunika ist toll geworden! Deine Schwester freut sich ganz sicher darüber und Martina hat recht: Zur Jeans (gern auch ne blaue) sind die Farben doch absolut super!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar,
    ich finde sie super schön und auch diese tollen I-Tüpfelchen darauf ;)
    eben ein ganz besonders liebes Unikat!
    Deine Schwester wird sie LIEBEN ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mir auch ganz ganz sicher,dass deine Schwester sie lieben wird! Da ist gute Laune doch garantiert. Sehe sehr hübsch, vor allem die idee mit den hübschen Blümchen drauf! Lieben Gruß sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein superschönes Shirt. ich mag die Farbkombi!
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Farbexplosion! Geniale Farbkombi und die Joana wird Deine Schwester bestimmt nicht mehr ausziehen wollen :-)
    Und falls sie die Joana doch nicht mag, dann bitte zu MIR!
    Schönes WE und liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Der Sommer wird bunt! Ich hab mir letztens eine Hose in dem Blauton gekauft... Die strahlt auch so schön!

    Die Blumen finde ich klasse!
    Was hat deine Schwester dazu gesagT?

    Liebeste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen die Farben auch sehr gut, richtig sommerlich eben!
    Die Blümchen geben dem Shirt etwas besonderes!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. oh ist die schöööön ♥ da kann sich deine schwester glücklich schätzen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Da wär ich auch gern deine Schwester! Die ist dir super gelungen!
    Hab deinen Blog gerade entdeckt! Und ich werde auf jeden Fall bleiben! Bist schon unter meinen Lieblingsblogs!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Endlich hab ich mal Zeit:) schöne Sachen machst Du!
    Hast schon einen Großauftrag von Deiner Schwester für die tollen Shirts?
    Glg Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!