Mittwoch, 21. März 2012

MMM

So, heute bin ich das 1. Mal beim MMM dabei!
Mein Shirt ist verspielt und sicher nicht Jederfraus Sache, aber ich fühl mich pudelwohl darin!
Überhaupt steh ich auf bunte und ausgefallene Kleidung,  dunkle Teile trage ich dann mal mit 70!




Für die nächsten MMM möchte ich dann die neuen Schnitte von Frau Liebstes und Jolijou ausprobieren, die Stoffe dafür schreien schon aus dem Kasten danach!

Wie vielleicht auch einige von Euch kann ich mich auf Bildern nicht ausstehen, ich bin mega unfotogen. Aber als ich diese Fotos machte, wars aus und vorbei, ich bekam die totale Frisurkrise.  Ich habe lange , dicke, lockige ungefärbte Haare, eigentlich schön, aber ich habe sie IMMER zusammengebunden zu einem Zopf oder Knödel. Ich kann mich gar nicht mehr leiden, deshalb hab ich mir für Montag gleich einen Friseurtermin zur Totalveräderung ausgemacht! Also beim nächsten MMM gibts eine neue, hoffentlich zufriedene Daxi !

Kommentare:

  1. Superschönes Shirt!!! Macht richtig gute Laune und Lust auf Frühling. Bin schon gespannt, was die nächsten Mittwoche kommt :D Bis dahin und lg...Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht echt toll an dir aus ... Freue mich auf mehr so schöne Sachen ... LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt! Meine Frisur sieht immer ähnlich aus! Aber nach dem letzten Friseurbesuch war zwar die Farbe wieder ein wenig besser aber sehr viel geändert wurde dann doch nix.
    Bin gespannt!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Tolles T-Shirt!!!
    ja, dann sei mal mutig beim Friseur!!
    Tut nicht weh und wächst nach!
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  5. hey, wow, das ist wirklich ein tolles shirt! das ist doch das beste, wenn frau für sich selbst nähen kann, oder?! ich bin auch schon ganz heiss auf die schnitte, die ja dann morgen endlich zu haben sind! davon werd ich dann auch nächsten mittwoch sicher was zeigen ;-)
    viel spaß beim frisör, ab und zu braucht frau auch mal veränderung. ich bin gespannt auf die beweisfotos!
    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. WOWWW sieht das Shirt genial umwerfend supertoll aus!
    Gefällt mir ausserordentlich gut!
    Was ist das denn für ein Schnitt?

    Sei herzlichst gegrüsst
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Klasse Shirt! Ich finde dich übrigens sehr fotogen. Ich freue mich auch schon auf den nächsten Mittwoch!

    Ich hab mir vor einigen Monaten meine etwas längern superglatten Haare zum Bob schneiden lassen. Ich fand die Veränderung gut, aber jetzt möchte ich doch auch wieder längere Haare. Nie zufrieden...

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  8. ist das bezaubernd, vor allem die Rüschenleiste mit den Knöpfen, zuckersüß,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. na dann bin ich mal neugierig auf die neuen shirts und die neue frisur:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Dagmar!!!! Sehr schick diese Kombi mit grün!!! Ganz toll, du hast mich überzeugt, meine nächste Äpfelchen-Kombi ist dann auch mit Grün!! Bin gespannt auf deine neuen Shirts und die neue Frisur!! ;-)

    Habs leider nicht geschafft beim MMM mitzumachen, zu viel um die Ohren! Aber nächste Woche auch auf jeden Fall!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen das T-Shirt - und auch die Haare - sehr gut! Ich mag Buntes auch gerne, allerdings nicht immer, je nach Laune.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. ....wow....so Hübsch ♥ nicht nur das Shirt!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  13. total wundertoll!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  14. hey,
    geiles teil Mimi! dieses grün musste auch mit in meinen MeMade.
    Zeit dich zu verfolgen!

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  15. So ein tolles Shirt!!! Und ja, das Leben braucht bunt!!! Auch mit 70 noch ;-)

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Also, wenn du unfotogen bis, was bin ich dann?

    Das Shirt sieht total genial aus - auch wenn es mir persönlich an mir zu bunt wäre...Aber in weniger bunt könnte ich es mir auch für mich vorstellen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  17. DAS Shirt würd ich auch sofort nehmen- echt klasse gemixt, gefällt mir supergut!

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  18. das shirt ist so schön. und wieso bist du unfotogen? du siehst echt toll aus. aber man sieht das selbst immer kritischer, nicht wahr?
    lg, andrea
    p.s. ich mag mich auf fotos auch nicht ;0)

    AntwortenLöschen
  19. Ich find das Shirt superklasse und würd es sofort auch tragen!!
    Überhaupt machst DU ganz wundervolle Sachen!! Mir gefällt Dein Blog total gut!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Shirt! Die lila Äpfelchen habe ich auch noch im Schrank. Eigentlich waren die fürs Tochterkind gedacht. Aber nachdem ich Dein Shirt gesehen habe, überlege ich mir das noch mal ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mimi,

    total schön und absolut mein Style.
    Ich liebe diese bunten Farben.
    Weiter so

    Grüßle
    Die Lexi

    AntwortenLöschen
  22. Richtig toll, gefällt mir sehr!! Kein bisschen zu verspielt, sondern eher genau richtig.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Ach das denkt wohl jeder. Ich finde die Fotos klasse.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  24. Ein traumhaftes Shirt, wunderschön umgesetzt, hachz. Was das Tragen bunter Kleidung angeht hast du vollkommen recht, dunkel wird´s später.
    Einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!