Sonntag, 25. März 2012

Mal was aus Wolle....

...bevor ich mit dem Nähen begonnen habe, habe ich gerne gestrickt.  es ist schon ein wenig her, als diese beiden Outfits entstanden sind. Ich hab die Tunika - Hosen - Kombi meiner Nichte zur Geburt gestrickt und gleich ein passendes Kleidchen mit süssem Ajourmuster am Saum für meine kleine Eule dazu.




Seit bald 3 Monaten habe ich nun nicht mehr gestrickt, aber jetzt endlich hab ich ein neues Projekt gestartet, eine Strick - Nähkombi, ich hoffe, dass ich damit bald nach Ostern fertig bin und Euch präsentieren kann!

Kommentare:

  1. Wie schööön, besonders das Kleidchen ist ja ganz mein Fall!
    Dann bin ich auf mehr gespannt!
    Liebe sonnige Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ...oh nein....wie schön das alles ist ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Puuh, wundervoll, was du alles kannst..
    glg aylin

    AntwortenLöschen
  4. ganz bezaubernd und vor allem bewundernswert, ich bin ein absoluter häkel- und stricknerd :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. oh wie bezaubernd!
    ich bewundere immer menschen die soviel geduld aufbringen und wahre kunstwerke stricken!
    ganz toll!

    Ich hab mich grad mal bisschen bei dir umgesehen und festgestllt, dass es mir bei dir ausserordentlich gut gefällt!
    daher werd ich mich jetzt mal einfach als "mitglied " auf deinem blog anmelden und mich drauf freuen, was mich alles so erwartet.

    sei ganz herzlich gegrüsst
    marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!