Mittwoch, 14. März 2012

Lorelei Nr 2

Für mein 6 - jähriges Patenkind hab ich dieses luftige Sommerkleidchen genäht! Die Brustpartie hab ich etwas verschmälert, da die Maus sehr schlank ist.


Ich habs gar nicht viel aufgemascherlt, nur eine zarte weiße Spitze am Saum und ein kleines Glitzerblümchen am Ausschnitt.
Das Ergebnis gefällt mir ganz gut!

Kommentare:

  1. Der Stoff braucht auch gar nix extra, wunderschön die Lorelei, da wird die Maus sehr glücklich sein!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich zuckersüss geworden, da wird sich das kleine Mädl bestimmt sehr freuen!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmelze dahin, wie ist das Kleid schön geworden! Einfach toll!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das ist aber hübsche geworden... in ein paar Nummer größer würd ich es selber tragen! Gefällt mir sehr gut!

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir :) Auf deinen Me Made-Beitrag freue ich mich schon!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. wow! die loreley sieht wirklich spitzenmäßig aus! und so ordentlich gearbeitet, total schön! und du bist dir sicher, dass du erst seit kurzem nähst?! ;-)
    Liebe Grüße,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo schön.... ich glaub wir brauchen doch den Schnitt...Wenn hier nicht noch Uljana, Falda und weitere Schnitte ungenäht liegen würden...
    Findest du ihn schwer zu nähen? Mann muss einen Reißverschluss einnähen oder?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. ....sooooo hübsch .... und Spitze macht immer soviel her ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein superschönes Kleidchen. Lorelei hatte ich letztes Jahr auch eine genäht für meine Tochter. Wirklich ein toller Schnitt.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!! Hätte ich ne Tochter würd ich dir das Ding sofort von der Hand wegkaufen! Toll gemacht!
    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!!!
    Ich muss mir gleich das E-Book für meine Tochter holen, bin ganz verzaubert von deinem Kleid! Da hat sich dein Patenkind bestimmt seeeeehr gefreut!

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!