Montag, 5. März 2012

Knöpflein, Knöpflein!


Mir haben in verschiedenen Blogs diese süßen, bunten Fimoknöpfe so gut gefallen, daß ich schon dabei war, welche zu bestellen. Dann bin ich im Spielzeuggeschäft zufällig über Fimo gestolpert und hab mir einige Blöcke samt Lack gekauft.



Werke meiner Tochter

Nun kann ich Fimoknöpfe machen bis ans Ende meiner Tage, so ausgiebig ist die Masse. Aber das Beste daran ist, daß meine Kleine so richtig Spaß daran hatte!

Kommentare:

  1. oh wie schöööön! gefallen mir sehr gut,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ... nicht nur Spaß machen diese ...nein du hast auch nun immer die passenden Parat;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das habe ich auch schon probiert...allerdings sind meine Knöpfe nicht annähernd so gleichmässig geworden *lach*!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das wollte ich auch immer noch mal ausprobieren - wie so vieles...
    Die Knöpfe sind wirklich süß geworden! Und von Knöpfen kann man ja nie genug haben, oder?
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Die sind toll geworden! Besonders die Rot-Blauen gefallen mir super gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!