Donnerstag, 8. März 2012

Im Club dabei!

Und zwar im Lina  - Club! Meine Kleine trägt normal 110/116, hab die Lina aber in 122 ohne seitliche Nahtzugabe genäht und sie passt perfekt. Die kleinere Grösse wäre vorallem zu kurz gewesen.
Ich bin jetzt auch ganz begeistert von dem Schnitt, er ist einfach zuckersüss.
Für das Fotografieren muß ich mir was überlegen, es ärgert mich, daß die Farben auf den Fotos nicht so schön rüberkommen, überhaupt bei dem miesen Wetter. Die grünen Bündchen sind in Natura nämlich leuchtend grün und nicht so dunkel.
Ich glaube, es werden in Kürze einige Linas folgen......


Kommentare:

  1. ....die ist wirklich super süß geworden;)
    toller Stoffmix...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. deine lina sieht echt toll aus.-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!