SOCIAL MEDIA

Dienstag, 20. März 2012

Das bringt der Osterhase!

Dieses fröhliche, quietschbunte Set wird der Osterhase bringen.  Gleich als die letzte Stofflieferung kam, ist dieser tolle Retrojersey meiner Maus ins Auge gesprungen. Sie wollte sofort was daraus genäht haben. Aber manchmal muß man halt ein bißchen länger warten, vielleicht freut sie sich dann über die Überraschung umso mehr!




Habt einen schönen Tag!

7 Kommentare :

  1. ....wahnsinnig schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. *verliebt bin*, soooo süß diese Kombi!!! Ach ja, da hätte ich doch gern ein kleines Mädchen!! Aber was nicht ist kann ja noch werden! :-)

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, gefällt mir supergut, diese Stoffkombi. Aber man kann eben nicht alle Stoffe zu Hause haben. Schnüff. Nach welchen Schnitt ist denn die Kombi entstanden. Ich glaube der Rock würde meine 2 Mädels auch gefallen.
    Grüße aus dem Rheingau,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Diese Kombi ist sehr niedlich ,darüber wird sich Deine Maus sicher rießig freuen.
    LG Angi

    AntwortenLöschen
  6. ganz super süß geworden, sagst du mir welches SM der Rock ist bitteee?
    lg aylin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!