SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 8. März 2012

Baby - Lina

Ich weiß, laaaaangweilig, 2 fast gleiche Linas, aber Ella hat sich heute für ihre 9 Monate alte Cousine eine Lina im Partnerlook gewünscht. Erst dann hab ich gesehen, dass es das Schnittmuster schon in 74/80 gibt.  Natürlich hab ich gleich eine Miniaturausführung genäht! Ist sie nicht süß?



6 Kommentare :

  1. die beiden Linas sind wirklich sehr süss!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ganz super schön geworden, gefällt mir sehr
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß! Und die beiden im Partnerlook ist bestimmt auch entzückend! Der Blümchenjersey ist total niedlich!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Die sind total süß, gefallen mir sehr!
    Hab sie deshalb auch gleich mal verlinkt:

    http://mymucki.blogspot.com/2012/02/ich-seh-nur-noch-lina.html

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Diese beiden Linas sind total süß !
    LG Angi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!