Donnerstag, 23. Februar 2012

Zucka bitte !

Ich finde ja, das Röcklein ist ganz schön aufwendig, alleine schon das Zuschneiden und Versäubern der vielen Einzelteile hat ewig gedauert.
Ich bin jedenfalls zufrieden, meine Tochter ist zwar noch skeptisch, weil gar kein Pink drin ist, aber ich hoffe mal, das der Rock trotzdem getragen wird. Meine neue Kam Snap Zange ist auch gleich zum Einsatz gekommen, das macht richtig Spass!
So, und nun werde ich mich mal an mein neues Ovi - Monster heranpirschen, oh ich fürcht mich ein bisschen!

1 Kommentar:

  1. ... ich finde er ist wirklich ♥ Zucker süß ♥
    kann man den auch nähen ohne Öffnung vorne?
    Oder bekommt man ihn dann nicht angezogen?

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!