Freitag, 17. Februar 2012

Danke, liebe Gabi!

Ich hab vor einiger Zeit bei einer Verlosung bei GABI mitgemacht und doch tatsächlich gewonnen! Heute kam das Pakerl, süß verpackt in einem edlen Holzschächtelchen. Drinnen waren ein niedlicher Bärchenanhänger und zwei geschrickte Eierwärmerpudelmützen! Danke, ich hab mich sehr gefreut!





Sie hat mir das Holzkisterl gleich stibitzt für ihre Barbies. War eh klar! Und nein, dieses süsse Kleid hab ich nicht selbst gemacht, ich hab es vor gut 2 Monaten bei der lieben BIANCA mit noch zwei Kleidchen dieser Art bestellt.  Ich bin durch Zufall über ihren Blog gestolpert und war von den bunten Teilchen begeistert. Seitdem bin ich in euren Blogs unterwegs und hab selbst zu nähen begonnen! Ach ja,  die Beanie ist von mir!!!


1 Kommentar:

  1. Für euch war das schöne Kleid ;o)
    Und das Beanie dazu perfekt! Das nähst du alles künftig selbst

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!