Donnerstag, 26. Januar 2012

Verstrickt und zugenäht !

 Nachdem ich nähmaschinentechnisch ja nun wirklich noch nicht von Nähen sprechen kann und demnach das totale Greenhorn bin, zeige ich euch mal was Gestricktes, was in letzter Zeit so entstanden ist:



Alpaca Jacke in herrlichem Petrol fürs Mäuschen ( leider nicht ihre Lieblingsfarbe)


Riesenpatchworkdecke auch aus Alpaca ( nieniewieder sag ich euch, das war eine Arbeit! )


Bommelmützen fürs Mäusle und Mama im Parnterlook

Vor gut 1,5 Jahren hab ich mit dem Stricken begonnen, es macht irre viel Spass. Nun hoffe ich, dass ich auch das Nähen irgendwie erlernen kann!

Kommentare:

  1. Wow ich bewundere jeden der Stricken kann und die Mützen die sind ja soooo schön!!!!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich bin grad in den Weiten des Netzes auf deinen Blog gestoßen - wegen deinem Namen! *g*
    Bin total begeistert von deinen ganzen Sachen!
    Hätte eine Frage wegen den Bommeln auf den Mützen? Ich hab mir auch so eine gestrickt (http://mimiswelt-online.blogspot.de/2012/01/me-made-mittwoch-nr-3.html) und wollte wissen, wie du die den befestigt hast? Ich habe meinen ganz komisch mit Garn angenäht und dann innen zu einer Schleife gebunden, damit ich ihn beim Waschen abnehmen kann. Da er aber ziemlich groß ist, wackelt er jetzt immer ziemlich...
    Danke für deine Hilfe! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!